Besticken lassen im Internet

Stickerei Textilfuxx erfrischt den Internetauftritt

Die Stickerei Textilfuxx aus Grossotheim bei Aschaffenburg, ca 40km östlich von Frankfurt/Main erneuert jetzt ihren Internetauftritt. „Nachdem wir jetzt unseren neuen Katalog TEXTILFUXX 4 ALL DAYS erstellt haben, wird es nun Zeit, unseren Webauftritt zu modernisieren, gerade da wir nun natürlich auch das neue Logo nach außen tragen müssen“ erklärt der Geschäftsführer Michael Sauer.
Die alte Software sei sowieso an ihre Grenzen gestoßen, so dass man sich entschlossen habe, die Webseite komplett neu zu gestalten und für den Shop eine modernere, leistungsfähige Software zu verwenden. Diese beinhalte auch einen Blog, um Stammkunden mit aktuellen News aus der Szene zu versorgen.
„Wir werden unser erstes Augenmerk darauf verwenden, die aktuellen Katalogprodukte einzustellen“ so die Textilfuxx weiter, „später werden wir selektiv weitere Textilien aus unserem Fundus mit in das Onlineprogramm aufnehmen“. Zudem ist auch geplant, die Programme für Pferdefreunde (LChorsewear) sowie für Hundefreunde (Pfotenshop.de) mit auf die neue Seite zu übertragen. Alles unter einem „Dach“ zu wissen, mache bei den Basis-Textilien einfach mehr Sinn, zudem ja das Konzept dafür stehe, immer die Textilien mit spezifischer oder Themenstickerei zu vertreiben. Die Stickerei will diese Maßnahmen bis Ende Mai abgeschlossen haben. „Dann stehen schon die nächsten Aufgaben auf dem Plan“. Schließlich stehe dazu noch der Berufskleidungskatalog „TEXTILLFUXX 4 WORKS“ sowie der entsprechende Internetauftritt dazu auf der Aufgabenliste.